Über mich


Mein Name ist Anica Schütz und als „Expertin für Familienharmonie“ bin ich hier um dir, als berufstätiger/m Mama/Papa, zu helfen deine liebevolle Eltern-Kind-Beziehung in allen Facetten zu leben.

Anica Schütz, tiefenpsychologische Beraterin, ganzheitlicher Individualcoach, Keynote-Speakerin, dōTERRA Wellness Advocate

Raus aus dem meckern und dem Frust im Alltag rein in Ruhe und Zufriedenheit, für alle Familienmitglieder.

Als tiefenpsychologische und systemische Beraterin begleite ich dich auf deinem Weg zum erfolgreichen Familienmanager/in.

Du bekommst alle Dir fehlenden Werkzeuge, damit ihr in Zufriedenheit und Ruhe entspannter miteinander umgeht und so sicher gestellt ist, dass ihr euch auch später vertrauensvoll und liebevoll begegnet.

Bist du bereit dazu?

nur für kurze Zeit

Kostenlos