Human Design

Das Tor zur Selbstermächtigung

Im Human Design bekommst du einen tiefen Einblick was du auf diese Welt mitgebracht hast.

Es ist kein Geheimnis, dass wir mit unserer Geburt energetisch bzw. transgenerationale Muster auf diese Welt mitbringen.

kostenlos

.

.

.

Viele von uns haben Selbstwertprobleme und fühlen sich in ihrem Sein nicht gesehen oder nicht gehört.

Bist du dir durch die Konditionierungen unserer Gesellschaft unsicher, wer du bist, sein möchtest oder was dir und deinem tiefsten inneren Selbst entspricht?

Fragst du dich öfter wie du eine gute Entscheidung treffen solltest oder wunderst du dich, warum dir Leute auf dein Hilfsangebot komisch reagieren?

Ich erlebe es immer wieder in meinen Coachings, dass ich die Erfahrung, die ich beim ersten Zusammentreffen mit diesem wunderbaren System gemacht habe, weiter geben kann.

Konkret heißt das, dass die Menschen sich das erste Mal richtig gesehen fühlen und eine Bestätigung dessen bekommen, was sie tief in sich über sich wissen und was ihn von der Gesellschaft ausgeredet wurde und wird. Unsicherheiten verschwinden und die Menschen strahlen vor Selbsterkenntnis.

Das hat so eine unglaubliche Kraft, gibt meinen Coachee in kürzester Zeit Selbstvertrauen und deswegen möchte ich dieses System gern mit in die Welt bringen.

Außerdem ist es eine tolle Methode, um gerade in Beziehungen, sei es mit dem Partner, mit den Eltern oder auch mit den Kindern, einfach, schnell und effizient zu schauen, wer auf welchen „Frequenzen funkt“. Wo kann ich den anderen gar nicht verstehen, weil der andere einen ganz anderen Kanal nutzt, um etwas zum Ausdruck zu bringen oder vielleicht generell ganz andere Dinge zum Ausdruck bringt als ich selbst. Wo ergänzen wir uns, wo hat man Andockstellen, wo fließen Energien, wenn man zusammen ist? Welche Sachen funktionieren, mit diesem Menschen besonders gut? Wie kann ich explizit dieses Problem mit diesem Menschen lösen?

Und damit kratzte ich nur an der Oberfläche dessen, was diese tolle Methode alles kann.

kostenlos

.