Wertvoll-Quickie

Wertvoll-Quickie

Ziele, Wünsche und Visionen

Sind für dich nur Worte?
Dein Hamsterrad hält dich gefangen und du findest den Ausgang nicht?
Träume sind Schäume?
Wenn du das oft gesagt bekommen hast, aber du spürst, das da mehr in dir ist, lade ich auf eine Entdeckungsreise zu dir selbst ein.
Schieb‘ die Kisten beiseite und feg‘ den Staub von deinen Wünschen.
Ich begleite dich es dir selbst wieder wert zu sein, deine Ziele zu erreichen und zeige dir, wie man langfristig „dran bleibt“ und du wieder mehr Selbst-Bewusstsein und Akzeptanz in deinen Alltag integrieren kannst.

Kostenloses


In meinem 10 Wochen Programm integrieren wir Routinen, die dich langfristig weg vom dagegen und hin zum Glück führen. Wenn du bereit bist dir 6 Wochen lang eine Stunde Zeit für dich zu nehmen, kennst du deine wahren, tiefsten Wünsche. Wenn du anfängst dich täglich auf das auszurichten, was du willst, ist schon die halbe Miete drin. Auch das ist in 4 weiteren Wochen gelernt. Also beantworte dir die Frage: Bin ich bereit täglich 10 Minuten in mich zu investieren und einmal die Woche mindestens eine Stunde? Ja?

Sichere dir

10 Wochen 1:1 Begleitung

Wöchentlich 1 Stunde Fokus Call

90 Minuten Auftakt mit Ableitung maßgeschneiderter Handlungen

für dich