Körperparty

GESCHRIEBEN VON Anica |

Juni 26, 2022

Micro Post

Ich bin heute in eine Biene getreten. Während ich noch gerührt darüber war, wie meine kleine meinen Stich verarztete, dachte ich daran, wie vor 2 Jahren mein Bein bis zum Po hoch juckte. Nachts kam ich nicht in den Schlaf und dann habe ich mich nachts so gekratzt, dass blaue Flecken den ganzen Oberschenkel eine Woche lang überzogen. Heute ist lediglich der vordere Teil meines Fußes angeschwollen.

In dem Zusammenhang fiel mir auch der Bericht eines guten Freundes ein. Er berichtete, dass er im letzten Jahr 2 Cetirizin in der Heuschnupfen Zeit nehmen musste und dieses Jahr nur ein wenig juckende Augen hat.

Toll, diese Erfolge gemeinsam zu erleben.

Kürzlich habe ich eine köstliche und sehr einprägsame Beschreibung zu unseren körperlichen Prozessen gehört, die Ich dazu teilen mag, um freie Radikale und Antioxidantien anschaulich zu beschreiben.

Stell dir vor, dein Körper ist der Ort für eine super Party und zu dieser Party kommen auch männliche Singles. Das sind die freien Radikale. Diesen männlichen Singles ist es egal, ob eine Frau in einer Beziehung ist oder nicht. Wenn sie keinen potenziellen, weiblichen Single finden,  nehmen Sie sich einfach eine Frau aus einer festen Partnerschaft und zerstören so eine intakte Beziehung. Also die intakte Körperzelle. Der Verlassene ist dann so verletzt und getroffen, dass er bleibende Schäden davon trägt. Antioxidantien sind in diesem Beispiel die weiblichen Singles. Wenn genügend weibliche Singles auf der Party sind, dann schnappen sich diese die männlichen, bevor die irgendwelche Beziehungen zerstören und so vielleicht die ganze Party durcheinanderbringen.  Glücklich nun einen Partner gefunden zu haben verlassen beide die Party und wenn sie nicht gestorben sind…

und die Moral von der Geschichte…

Sorge immer dafür, dass genügend weibliche Singles auf deiner Party sind.

Vitalstoffe – Die Gesundheits-Revolution

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}